MP-2019 Epilog

Module 8 Epilog: Dankbarkeit

Willkommen im letzten Kapitel des Verführer Mentoring Programms. Du wirst in dieser Woche über deine vergangenen Wochen schauen, und das Lesezeichen der Romantik kennenlernen: Die Dankbarkeit. So wirst du auf deine vergangenen Kapitel mit Frauen, Freunden oder deine Familie zurück schauen und die Kunst der Dankbarkeit erlernen. Und somit hast du für den Rest deines Lebens Erinnerungen an Kapitel, die du vielleicht immer wieder aufschlagen möchtest, aber auch oft weiter schreiben kannst…

Vielleicht wirst du diese Woche noch die ein oder andere Hürde auf deinem Weg zu einem selbstbestimmten Leben bei Seite legen, oder dich voll und ganz auf die Erfüllung deiner sexuellen Träume oder der Partnerschaft deines Lebens fokussieren.

Alles was du bis hierher gelernt hast, war erst der Anfang deiner Reise. Du hast gelernt, dich deinen Ängsten zu stellen. Du hast gelernt, danach zu fragen, was du vom Leben möchtest. Du hast dich selber in einer Welt neu erfunden, die so viele Möglichkeiten bietet, wie nur wenige Menschen sie wahrnehmen.

Nun werden wir die Reste deiner Angst auf diesem Weg mit einem simplen Werkzeug völlig den Garaus machen.

Wo die Angst ist, ist der Weg. Und wo die Dankbarkeit ist, ist keine Angst.

Wir werden in dieser Woche folgendes umsetzen:

  • Du wirst einige wertvolle Werkzeuge deiner Kiste für ein selbstbestimmtes Leben hinzufügen
  • Du wirst die letzten Geheimnisse für dein nachhaltig hohes Selbstbewusstsein erfahren und in dein Leben integrieren
  • Du wirst dir eine Frau aussuchen und mit ihr ein Kapitel schreiben, dass du so intensiv noch nie geschrieben hast

Bearbeite die nachfolgenden Sessions für diese Woche in chronologischer Reihenfolge!

Session 1 Tag 44
Session 2 Tag 45
Session 3 Tag 46
Session 4 Tag 47
Session 5 Tag 48
Session 6 Tag 49
Session 7 Tag 50
Session 8 Tag 51
Session 9 Tag 52