Deine Flirt Masterclass


Mentoring Andy Friday

Andy Friday und Team

(v.l.n.r. Sven, Customer Happiness; Pegman, Attraction-Coach; Andy, dein Mentor; Dominik, Mindset-Coach)

Meine persönlichen Glückwünsche!

Einen Coach aufzusuchen traut sich nicht jeder!

Die wenigsten Männer schauen sich ein Problem an und nehmen sie als Herausforderung wahr, an sich zu wachsen. Noch weniger fragen nach Unterstützung und gehen den nächsten Schritt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich zum ersten Mal einem meiner vielen Mentoren auf den Straßen von Los Angeles begegnet bin und ihn um Rat gefragt habe. Seinen Ratschlag nahm ich mir sofort zu Herzen und implementierte das gelernte Mindset in meinen Verführungsstil direkt.

Wenige Wochen später nahm ich an meinem ersten Workshop zu diesem Thema teil und mein Leben verbessert sich seitdem jedes Jahr um ein Vielfaches. Jeher besuche ich regelmäßig Workshops und Schulungen, lese fleißig und bilde mich fort, um dir als Coach noch besser zur Seite stehen zu können.

"Wir sind alle Schüler des Lebens und lernen daher nie aus!"

Ich freue mich dich auf deinen nächsten Kapiteln deines Lebens ein Stück weit zu begleiten und eine neue Ära der Romantik einzuleiten.

Dein Andy


Lass uns beginnen...

1.) Bestätige deinen Termin:

Öffne dazu jetzt dein Email-Postfach

Schritt 1: Suche nach der Email mit dem Betreff:

"Bestätigt: ..." von Team Andy Friday

Schritt 2: Lies dir die E-Mail genau durch

Klicke bitte 5 Minuten vor Beginn des Gespräches auf den Link in der E-Mail

Das Gespräch findet über Zoom statt.
Zoom ist eine App, die ähnlich wie Skype funktioniert.


Wenn du auf den Link klickst, kommst du in deinen persönlichen Raum, in dem dein Gespräch stattfinden wird.


Du brauchst Zoom dazu nicht unbedingt herunterzuladen.


Solltest du jedoch über Handy oder Tablett am Gespräch teilnehmen wollen, dann lade dir bitte unter den folgenden Links Zoom auf dein Gerät herunter:


iOS: https://apps.apple.com/de/app/zoom-cloud-meetings/id546505307


Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=us.zoom.videomeetings&hl=de


Achte darauf, dass du dir 90 Minuten für das Gespräch Zeit nimmst und Zettel und Stift parat hast.

2.) Schau dir die folgenden Videos vollständig an:

Um dich perfekt auf dein persönliches Gespräch vorzubereiten

"Das GEHEIMNIS, das nur aufmerksame Männer kennen:"

Diesen Vortrag solltest du dir am besten 3 mal anschauen, um alles mitzunehmen.

Warum ich das hier überhaupt tue...

Ich möchte, dass du weißt, warum es mir am Herzen liegt dir zu helfen und was meine persönlichen Hindernisse waren.

​Deine KÖRPERHALTUNG​

Dies kannst du JETZT schon umsetzten:

​"Das waren 1-2 Jahre harte Arbeit, die man hier geschenkt bekommt"

Entscheidungen: Möchtest du dich auch auf diese Reise begeben?

Proven Expert Bewertungen Authentic Charisma

Was wird jetzt passieren?

Zu unserem genannten Termin wird sich entweder mein Head-Coach Pegman oder ich persönlich mit dir für einen 90 Min Traumfrau-Eroberer-Call zusammen setzen.

Dies werden (das sage ich aus vollster Überzeugung!) die besten 90 Minuten sein, die du jemals in dich und dein Ziel investiert hast, der Mann zu werden, von dem Frauen träumen.


Dort werden wir alles besprechen, was dich bei deinem Erfolg jetzt gerade effektiv zurückhält.

Zur Vorbereitung auf unser Gespräch beantworte diese zwei Fragen gewissenhaft und vollständig!

2.) Beantworte folgende Fragen sorgfältig bis zu unserem Gespräch:

Was für ein Mann möchtest du werden? 

Und was sind deine Träume, Wünsch, Ziele mit Frauen?


Notiere dir jetzt ALLES, welche Ziele du durch unsere gemeinsame Zusammenarbeit im Bezug auf Frauen und dein Liebesleben erreichen willst.

Sei hierbei bitte so genau wie möglich. Die Antworten kannst du in dem folgenden Textfeld einfügen und absenden.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Dies erscheint auch auf deinem Kontoauszug

Auf deinen Kauf hast du aufgrund der Natur der Sache des Coachings KEIN Widerrufsrecht

Bis dahin, eine abenteuerliche Zeit,

Dein

Andy Friday

Andy Friday

Dating-Experte für Männer

Copyright © 2018 ImpressumAGBDatenschutz